Nach 25 Jahren Pendeln von Wien in mein Seelsorgsgebiet „Tullnerfeld“ hat mir der hl. Josef am 19. März 2019 eine Wohnmöglichkeit im Pfarrhof des Wallfahrtsortes Maria Jeutendorf, Nähe St. Pölten, geschenkt.

Nicht nur aus der Umgebung, sondern sogar aus Wien kommen Menschen zur Schmerzhaften Muttergottes, um ihr alle ihre Sorgen, ihre Nöte anzuvertrauen – aber auch um Dank zu sagen für die erhaltenen Gnaden.

Ich bin sehr dankbar, dass ich nun größtenteils von diesem Gnadenort aus seelsorglich wirken darf. Dieser Ort soll aber auch die Möglichkeit bieten, um zur Ruhe, zur Stille, zum Aufatmen der Seele zu finden. So besteht – nach Absprache – die Möglichkeit, in der Wohnung in Maria Jeutendorf Tage der Stille zu machen; mit oder ohne geistlicher Begleitung.

Veranstaltungen 2021

DEZEMBER

Adventbesinnung: „Weihnachten in Freude und Frieden“
Dr. Reinhard Pichler
Mittwoch, 15. Dezember

Silvester mit Jesus
Freitag, 31. Dezember


Kontakt

Nähere Informationen:
Sr. Adrienne Honak
Tel.: 0664 621 70 65
Mail: sr.adrienne@juengergem.at