Herzlich Willkommen im Team Jericho!

Wir wollen für die Menschen da sein, welche den erfahrbaren Frieden Gottes noch nicht kennen. Gerne möchten wir ihnen helfen, in der vielfältigen Familie Gottes Heimat zu finden und in ihrem persönlichen Glauben zu wachsen.

Bei unseren verschiedenen Unternehmungen freuen wir uns, wenn jeder seine Talente entdeckt und einbringt.

An Gottes Segen ist alles gelegen und IHM gebührt dafür alle Ehre!

Wenn du uns und diesen wunderbaren, kreativen, uns unendlich liebenden Gott näher kennenlernen willst, dann besuche uns einfach gerne einmal.


Sonntagsmesse
10:30 Uhr Hl. Messe in der Kalasantinerkirche, P. Schwartzgasse 10, 1150 Wien
Danach Agape im Kalasaal


Komm und sieh!
Monatliche Jugendmesse, Sonntag 18:30 Uhr Kalasantinerkirche


Mittwoch-Gebetstreffen
18:30 Uhr Hl. Messe in der Kalasantinerkirche
Danach Lobpreis & Segen bis 21:00 Uhr
im Musikzimmer, Gebrüder Langgasse 7/1. Stock


Monatliche Müttermesse
Jeweils Montag, 9:30 Uhr im Kalasaal, Gebrüder Langgasse 9, 1150 Wien
Hl. Messe, Einzelsegen und Agape
Termine: 18. Dezember, 29. Jänner, 26. Februar, 11. März, 15. April, 6. Mai und 17. Juni


Missionseinsätze


Sommerlager in Lovran
Sonntag, 7. – Samstag, 13. Juli 2024


Jugendfestival in Medjugorie
Sonntag, 28. Juli – Dienstag, 6. August 2024


Wir freuen uns sehr auf dich!         

Viel Freude!
P. Peter Domansky und Sr. Helene Brandstetter