Herzlich Willkommen im Team Jericho!

Aktuell: Jugendfestival in Medjugorje

Wir wollen für die Menschen da sein, welche den erfahrbaren Frieden Gottes noch nicht kennen. Gerne möchten wir ihnen helfen, in der vielfältigen Familie Gottes Heimat zu finden und in ihrem persönlichen Glauben zu wachsen.

Bei unseren verschiedenen Unternehmungen freuen wir uns, wenn jeder seine Talente entdeckt und einbringt.

An Gottes Segen ist alles gelegen und IHM gebührt dafür alle Ehre!

Wenn du uns und diesen wunderbaren, kreativen, uns unendlich liebenden Gott näher kennenlernen willst, dann besuche uns einfach gerne einmal.

  • Jeden Mittwoch treffen wir uns um 18:30 Uhr zur Abendmesse in der Kalasantinerkirche, P. Schwartzgasse 10, 1150 Wien Anschließend findet im 1. Stock im Musikraum unser Gebetstreffen statt (Lieder, Gebet und Austausch).
  • Jeden Sonntag wird in der Kalasantinerkirche um 10:30 Uhr und 18:30 Uhr eine heilige Messe gefeiert. Nachher plaudern wir noch gerne miteinander.

Wir laden dich auch recht herzlich zu unseren weiteren Veranstaltungen ein:

  • Ausflüge, Wanderungen, Wallfahrten, Seminare, Müttermessen, gemeinsame Ferienwochen, spezielle Aktionen für Jugendliche….

Wir freuen uns sehr auf dich!         

Viel Freude!
P. Peter Domansky und Sr. Helene Brandstetter